phpwcms und Bootstrap

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: phpwcms und Bootstrap

Post by santscho »

https://hramusp.ru :lol:

Mobile-Navigation:

Code: Select all

{NAV_LIST_UL:P,0,3,act_path,active}
Haupt-Navigation (1 Level):

Code: Select all

{NAV_LIST_UL:B,0,1,active|nav navbar-nav nav-fill w-100,}
Sub-Navigation (1 Level):
Navi-Lift via FE-Renderscript
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Old Boy
Posts: 1197
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: phpwcms und Bootstrap

Post by Old Boy »

Du hast noch eine "relativ" neue Möglichkeit, mit der du device-abhängig Template-Anpassungen vornehmen kannst:

$phpwcms['render_device'] = 1; // allow user agent specific rendering templates <!--if:mobile-->DoMobile<!--/if--><!--!if:mobile-->DoNotMobile<!--/!if--><!--!if:default-->Default<!--/!if-->

G.E.N.I.A.L ! Unbedingt mal reinknien!!!

Da gibt's hier im Forum einiges zu finden! Zunächst wirst du fluchen ... dann wirst du es lieben!
User avatar
Uwe367
Posts: 1140
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: phpwcms und Bootstrap

Post by Uwe367 »

Old Boy wrote: Thu 7. May 2020, 01:44Zunächst wirst du fluchen ... dann wirst du es lieben!
😂😂😂
Aber du hast Recht. Das ist absolut genial.
Je nachdem was ich umsetze lasse ich damit für Mobile und Desktopvariante verschiedene CSS Dateien laden.
Man könnte auch ein komplett anderes HTML Grundgerüst laden lassen..... und, und, und. Da gibt es etliche Möglichkeiten.
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: phpwcms und Bootstrap

Post by santscho »

Ja, kenne ich bereits und habe ich auf einer Site im Einsatz. Für eine Bildgalerie lunterschiedliche Bildgrössen für Desktop und Mobile laden.
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Post Reply