formular mit dateiupload sendet keine Mails

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

formular mit dateiupload sendet keine Mails

Post by update »

Ich habe ein kleines Formular, wo jemand (hinter einem Login) ein Video hochladen kann. Das funktioniert auch soweit.
Jedoch bekomme ich keine Nachricht, wenn jemand was hochgeladen hat. Ich wüsste aber zu gerne, wann jemand ein Video für mich hochgeladen hat und welchen Namen das hat, um es zuordnen zu können.
Weiß jemand was und kann mir dann auch sagen/zeigen, wie ich das hinbekomme?
Wäre echt prima :)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: formular mit dateiupload sendet keine Mails

Post by Uwe367 »

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Hast du im CP Formular im Feld Empfänger die Mailadresse eingetragen an die die Daten übermittelt werden sollen?
Image

Hast du, weiter unten, bei Empfänger Vorlage die Formularfelder eingetragen, die an die oben angegebene (evtl. DEINE) Mailadresse übermittelt werden sollen?
Image
Bei den Ersetzern bitte auch dringend auf Groß / Kleinschreibung achten.

Das wären nun mal im groben die Dinge, die mir als erstes als Fehlerquellen einfallen.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: formular mit dateiupload sendet keine Mails

Post by update »

Ich hatte keinen Absender angegeben :o
Danke für den Schubs, alles funzt jetzt prima!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply