PHPWCMS Version 1.9.7 Problem mit Thumbnails

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: PHPWCMS Version 1.9.7 Problem mit Thumbnails

Post by Uwe367 »

Oliver Georgi wrote: Sun 2. Feb 2020, 11:26 Es wird lediglich der Eintrag für das aktuellere ReWrite der Bilddaten fehlen. https://github.com/slackero/phpwcms/blo ... access#L63
In der neuen .htaccess ist dieser Eintrag vorhanden und auch nicht auskommentiert. Daher gehe ich davon aus daß ein entsprechender Eintrag in der DB fehlt!?! Wie müßte der denn asusehen?
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: PHPWCMS Version 1.9.7 Problem mit Thumbnails

Post by Oliver Georgi »

es existiert hier keinerlei Bezug zur DB
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Dieter:Bahr
Posts: 73
Joined: Tue 28. Feb 2017, 11:18

Re: PHPWCMS Version 1.9.7 Problem mit Thumbnails

Post by Dieter:Bahr »

Hab ein neues Problem mit Bildern :-(
Version 1.9.13
Wenn ich unter News einen Beitrag ändere, sind die Bilder aus der Bildergalerie (News weg)
Ist aber nur unter den News so. Egal mit welchem Template. Muss irgendwie mit dem Update zusammen hängen, da
es nicht passiert, wenn ich die Dieter Bahr komplett neu anlege

THX im voraus

P.S. Bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, warum die Bilder beim Kunden durcheinander waren.
Mit der .htaccess hab ich getestet. Keine Änderung des Verhaltens
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: PHPWCMS Version 1.9.7 Problem mit Thumbnails

Post by Oliver Georgi »

Denke habe Dein Problem gefunden, habe einen klassischen Bock geschossen. Wenn Du kein volles Update machen möchtest, sollte folgende Änderung ausreichen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Dieter:Bahr
Posts: 73
Joined: Tue 28. Feb 2017, 11:18

Re: PHPWCMS Version 1.9.7 Problem mit Thumbnails

Post by Dieter:Bahr »

Oliver Georgi wrote: Sat 14. Mar 2020, 14:43 Denke habe Dein Problem gefunden, habe einen klassischen Bock geschossen. Wenn Du kein volles Update machen möchtest, sollte folgende Änderung ausreichen.
Scheint nach meinen ersten Tests zu funktionieren! DANKE
Falls ich noch Probleme finden sollte melde ich mich!
Post Reply