Double Opt-In

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Double Opt-In

Post by photojo »

Hallo,

ich habe eine "ältere Seite" mit einem CP Formular für die Bestellung eines Newsletter. Seit einem Update gibt da ja "jetzt" auch
aktiviere Double Opt-In gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
Ist das aktiviert, kommen keinerlei Mails mehr an, z. B. die zur Verifizierung.
Wie frage ich im Formular das Opt-In ab? Im FE ist es da kein Unterschied zu sehen, ob es im BE gesetzt ist oder nicht?!

Gruß
Jo
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Double Opt-In

Post by kukki »

Das würde mich auch mal interessieren, bei mir passiert da auch nichts - auf meiner Testseite "Spielwiese" :(
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply