htaccess redirect /en /de

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
sunics
Posts: 30
Joined: Mon 25. Jan 2010, 23:59

htaccess redirect /en /de

Post by sunics »

Hallo zusammen,

ich habe die version 1.9.2. installiert und in der .htaccess folgenden eintrag gefunden.
# Redirect /en and /en/ to english home
RewriteRule ^(en|de)(/{0,1})$ ./index.php?$1/index [L,QSA]

Wie funktioniert das genau, bzw. wie muss ich die Seitenstruktur vorbereiten, dass ich dies nutzen kann?

Ich habe das bisher anders gelöst, aber wenn es von Bordseite eine Lösung gibt, dann würde ich natürlich die verwenden wollen.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: htaccess redirect /en /de

Post by Oliver Georgi »

Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply