Suchfunktion nach Update auf php 7.2 und phpwcms 1.9.2 ohne Ergebnisse

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
flax
Posts: 63
Joined: Fri 20. Jan 2006, 10:06

Suchfunktion nach Update auf php 7.2 und phpwcms 1.9.2 ohne Ergebnisse

Post by flax »

Hallo!

Ich habe ein Update auf php 7.2 und phpwcms 1.9.2 machen müssen und nun bleibt die Suchfunktion ohne Ergebnisse.

D.h. man gibt einen Suchbegriff ins Suchfeld ein, drückt auf den Button, er schickt was ab und es gibt aber keine Ergebnisse.

Auch wenn ich einen neuen Such-CP anlege entsprechend der Anleitung im Wiki ändert sich nichts.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Tschüss
Flax
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Suchfunktion nach Update auf php 7.2 und phpwcms 1.9.2 ohne Ergebnisse

Post by Uwe367 »

Erstelle bitte mal ein Issue bei Github. Oliver sucht sich die Fehler nicht im Forum zusammen.
Post Reply