Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kmstario
Posts: 379
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Post by kmstario » Tue 23. Oct 2018, 20:07

Hallöchen,

ich habe bei einem bestehenden CMS ein Update von 1.84 auf die neueste Version gemacht.
Hat soweit alles gut funktioniert aber leider geht die interne Suche nicht mehr und ich kann nicht nachvollziehen warum :? .

Natürlich habe ich alles doppelt hochgeladen, htaccess & config abgeglichen aber kein Erfolg.
Ebenfalls einen neuen Artikel mit CPs erstellt, auch kein Erfolg.

Der Server läuft auf PHP Version 7.2. Und nun bin ich etwas ratlos :?:

EDIT: Habe gerade gemerkt dass die URL nach dem ausführen der Suche nicht um diesen passus ergänzt wird:
Standart ist: suche.html aber es fehlt:

Code: Select all

?searchstart=1&searchwords=suchwort
Wenn ich es von Hand an die url anfüge funzt die Suche...

Freue mich auf Unterstützung,

Vg Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!

kmstario
Posts: 379
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Post by kmstario » Thu 25. Oct 2018, 12:15

Keiner ne Idee?
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!

User avatar
Uwe367
Posts: 986
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Post by Uwe367 » Sun 4. Nov 2018, 12:49

Erstelle bitte mal ein Issue bei Github. Oliver sucht sich die Fehler nicht im Forum zusammen.

Post Reply