Nur ein eigener Block wird angezeigt

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
hottekoch
Posts: 1
Joined: Wed 29. Aug 2018, 21:37

Nur ein eigener Block wird angezeigt

Post by hottekoch »

Hallo allerseits,

ich habe ein Template im Hauptblock angelegt und möchte darin gerne eigene Blöcke anzeigen.
Es ist so, dass im Moment drei Artikel untereinander angelegt sind und in verschiedenen Blöcken angezeigt werden sollen.
Das Problem ist, dass immer nur der oberste der Artikel allerdings im richtigen Block angezeigt wird.
Ich habe jetzt seit einigen Jahren nicht mehr mit phpwcms gearbeitet, meine mich aber erinnern zu können, dass es mal funktioniert hat.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke vorab.

Gruß
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Nur ein eigener Block wird angezeigt

Post by Uwe367 »

Dazu mußt du die Artikel paginieren, dann werden sie auch alles angezeigt.
Ein älteres Beispiel findest du hier: Artikel paginieren
Aber das klappt auch noch in der neuesten Version. Habs vor kurzem noch so ähnlich umgesetzt.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Nur ein eigener Block wird angezeigt

Post by Old Boy »

Unter ADMIN - EDIT darf die Anzahl der Topartikel nicht auf -1 stehen!
Post Reply