Bootstrap Navi für mehrere Ebenen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
Uwe367
Posts: 899
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Bootstrap Navi für mehrere Ebenen

Post by Uwe367 » Sat 19. May 2018, 15:01

Hallo zusammen.
Wie muß der RT für eine Bootstrap Navi aussehen wenn ich mehrere Ebenen (4) mittels hover öffnen möchte?
Hier rmal ein Beispiel: Bootstrap Multi level Navbar Menu
Derzeit verwende ich folgenden RT und mir ist auch kein anderer bekannt.

Code: Select all

<div id="navbar" class="navbar-collapse collapse">
          <div class="nav navbar-nav">
            {NAV_LIST_UL:PB,0,4,active|nav navbar-nav,active}
            </div>
           </div>
Ich weiß nicht wie ich die Klasse dropdown-submenu in den RT bekommen soll. Alle Versuche enden damit daß die Hauptnavigation komplett ausgeblendet wird.



[EDIT 1]
Lösungsansatz: Die Klasse im BE beim Elternelement eintragen. Nun nur noch das Caret loswerden denn das ist nun doppelt....
[/EDIT 1]



[EDIT 2]
So.. nun is auch das doppelte Caret weg.

Code: Select all

.dropdown-menu .caret {
   display: none;
}
Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber funktioniert.
[/EDIT 2]

Post Reply