Extrem langsamer Login bei Strato

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kmstario
Posts: 381
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Extrem langsamer Login bei Strato

Post by kmstario » Mon 9. Apr 2018, 15:37

Hallöchen,

wollte mal nachfragen ob das noch jemanden aufgefallen ist.

Mit dem derzeit aktuellen CMS (1.9.0 RC2) dauert der Login Prozess bei Strato extrem lange aber auch nur bei denen.
Erst nach ca. 30 Sekunden kommt man ins CMS.

Woran kann das liegen? PHP Versionen habe ich getestet, das macht keinen Unterschied (5.6 / 7.0 / 7.1)

Vg Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!

nameless1
Posts: 847
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Extrem langsamer Login bei Strato

Post by nameless1 » Mon 9. Apr 2018, 16:21

vllt. macht er jedes mal alle db-updates weil er die tmp dateien dazu nicht schreiben/ lesen kann?

kmstario
Posts: 381
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: Extrem langsamer Login bei Strato

Post by kmstario » Tue 10. Apr 2018, 11:09

Hallöchen,

habe ich mal überprüft aber alle Ordner haben Schreibrechte(777) und die tmp Dateien sind vom letzten Update(Datum der Dateien).
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!

Post Reply