nur noch Fehlertext

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
hekla
Posts: 97
Joined: Tue 31. Jan 2006, 08:37

nur noch Fehlertext

Post by hekla »

Auf einer von mir vor Jahren gebauten Site kommt seit Kurzem auf fast allen Seiten plötzlich nur noch den Text aus dem Textfeld "Fehler" der Vorlage.

Die einzige Seite, die funktioniert hat den simplen Inhalt

Code: Select all

das gesamte Angebot:
{NAV_LIST_CURRENT:0::}
Auf einigen anderen Seiten, z.B. bei eigentlichen der Startseite kommt die Suche, die aber eigentlich *hinter* der Startseite steht.

Der Admin Bereich funktioniert einwandfrei …

Es ist schon eine ältere phpwcms Version (1.3.5), php 5.3 (ja, ich weiss – wurde erst jetzt beim Fehler kontaktiert).

Ich habe gesucht und alles Mögliche ausprobiert, u.a. rewrite deaktiviert, htaccess umbenannt, auf einer Kopie ein behelfsmäßiges Update auf phpwcms 1.9b gemacht – keine Lösung und ich habe keinen Schimmer, woran das liegen könnte …

Hat jemand im Kreise eine Idee …?

Danke
Michael
hekla
Posts: 97
Joined: Tue 31. Jan 2006, 08:37

Re: nur noch Fehlertext

Post by hekla »

gefunden: das Ablaufdatum der Artikel war auf "2017-11-06 23:59:59" gesetzt …

Siehe: viewtopic.php?f=13&t=20949

Danke.
thoblerone
Posts: 110
Joined: Fri 27. Jan 2006, 23:34
Location: Essen, Germany
Contact:

Re: nur noch Fehlertext

Post by thoblerone »

Auf einigen von mir betreuten Seiten kam letzens gar nichts mehr, weil der Provider die PHP Version 5.3 zwei Jahre nach Ende des Lebenszyklus zwangsweise auf 5.6 umgestellt hatte. Falls Dir das auch blüht, hat OG "schon Mal was vorbereitet"

https://github.com/slackero/phpwcms/wik ... ith-PHP5.5

LG
Thomas
hekla
Posts: 97
Joined: Tue 31. Jan 2006, 08:37

Re: nur noch Fehlertext

Post by hekla »

Ja. Danke, das Phänomen kenne ich bereits.
Habe dem Kunden auch nahegelegt, auf die aktuelle Version von phpwcms zu gehen.
Post Reply