Backend Login nach Umzug funktioniert nicht

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
qwertzuio
Posts: 3
Joined: Sat 14. Oct 2017, 10:38

Backend Login nach Umzug funktioniert nicht

Post by qwertzuio » Sat 14. Oct 2017, 10:42

Hallo Forum,

ich habe meine Webseite auf einen neuen Server übertragen, alle Daten hochgeladen und die Datenbank importiert.
Die Webseite ist soweit auch vollständig aufrufbar und funktioniert, außer der Backend Login nicht. Ich gebe die Login-Daten ein, aber die Seite lädt einfach neu und entfernt die Eingabe - ich kann mich nicht mehr einloggen. Natürlich habe ich die richtige Datenbank in die include/config/conf.inc.php eingetragen...
Habe in der Datenbank einen neuen Benutzer eingefügt, aber auch der funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich es gelöst kriege?

Vielen lieben Dank.
N.

User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9482
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Location: Dessau
Contact:

Re: Backend Login nach Umzug funktioniert nicht

Post by Oliver Georgi » Tue 17. Oct 2017, 13:14

Stimmen URL und Verzeichnisse noch mit dem neuen Server überein?
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Kleintierpraxis am Georgengarten

Post Reply