Page 1 of 1

Newsletter mit Zusatzfeldern

Posted: Sun 8. Oct 2017, 15:30
by update
Gibt es eine Möglichkeit, ein oder zwei zusätzliche Felder einzubauen und wenn ja, wie?
Das wär ganz großes Kino. Ich bräuchte konkret den Vor- und Nachnamen, den Firmennamen und die E-Mail.

Re: Newsletter mit Zusatzfeldern

Posted: Sun 8. Oct 2017, 15:53
by photojo
Du kannst doch meines Wissens in das Newsletter Formularfeld im BE beliebig viele Felder verschicken lassen. Oder irre ich?

Re: Newsletter mit Zusatzfeldern

Posted: Sun 8. Oct 2017, 16:19
by update
Ja schon, aber wie verwende ich dann die gewonnenen Informationen im Newsletter? Das erschließt sich mir nicht.
###sonstwas###
###mehr noch###
oder wie?

Re: Newsletter mit Zusatzfeldern

Posted: Sun 8. Oct 2017, 18:02
by Uwe367
Soweit ich weiß klappt das, was du da vor hast nicht da deine "eigenen" RT´s wahrscheinlich nicht gerendert werden da das System diese schlicht und einfach nicht kennt. Aber zu 100% wissen tu ich das nicht. Da müßte man mal den Chef fragen oder einfach ausprobieren :wink:

Re: Newsletter mit Zusatzfeldern

Posted: Tue 17. Oct 2017, 13:17
by Oliver Georgi
Nicht vorgesehen, dafür gibt es bessere Systeme.

Re: Newsletter mit Zusatzfeldern

Posted: Wed 18. Oct 2017, 16:29
by update
Hast Du ein Beispiel für was Besseres? Mittelfristig geht es eventuell in Richtung sales funnel...