Javascript ohne Funktion

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Javascript ohne Funktion

Post by Kallabis »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich auf meiner Seite ein kleines Javascript laufen habe, in dem Karten gezogen werden können.
Nun stelle ich mir die Frage, warum dieses Script unter dem IExplorer funktioniert und unter Mozilla nicht.
Ich nutze aktuell das phpwcms 1.7.3

die betroffene Seite findet ihr unter http://kartenlegekurse.de/picture/besch ... index.html

Wie gesagt unter IE klappts unter Mozilla nicht.

Wer kann mir da helfen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Gruß
Rolf
von nix...kütt nix
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Javascript ohne Funktion

Post by Uwe367 »

Also ich weiß ja nicht wie das aussehen soll oder was da passieren soll. Bei mir scheint das aber im FF zu klappen.
Die Karten gleiten von links nach rechts zur Bildschirmmitte und dann erscheinen auch zwei Zurück-Buttons die sich unten in der verkürzten Kartenreihe befinden. Beim Klick auf eine der Karten verschwindet diese solange ich ich die Maus gedrückt halte und es erscheinen ein paar Worte und im IE wird das ebenso dargestellt.
Welche Firefox Version hast du denn installiert? Vielleicht mal aktualisieren?!?
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Re: Javascript ohne Funktion

Post by Kallabis »

Hallo,
aktuell nutz ich die FF Version 45.9.0 !
Das ist genau dass was da passieren soll.
von nix...kütt nix
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Javascript ohne Funktion

Post by Uwe367 »

Neueste Firefox Version: 54.0.1
Aktualiser den mal.. dann sollte es klappen. Kann sein daß der aufgrund von Sicherheitsfaktoren einiges blockt da der absolut nicht mehr "up to date" ist.
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Re: Javascript ohne Funktion

Post by Kallabis »

OK danke für die INfo.

ich versuche es einmal
von nix...kütt nix
User avatar
Uwe367
Posts: 1206
Joined: Sat 15. Sep 2007, 07:19
Location: Koblenz

Re: Javascript ohne Funktion

Post by Uwe367 »

Also bei mir klappts mit der neuesten FF Version.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Javascript ohne Funktion

Post by Oliver Georgi »

Flash IST TOT!
Bildschirmfoto 2017-07-06 um 05.30.11.png
Bildschirmfoto 2017-07-06 um 05.30.11.png (39.13 KiB) Viewed 2349 times
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Javascript ohne Funktion

Post by update »

Ich kann Flash noch nicht mal aktualisieren auf meiner Büchse...
Scheint wirklich kaum noch lebendig zu sein ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply