Supportanfrage Update und Fehlerbehebung

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
fr_79
Posts: 1
Joined: Mon 29. May 2017, 08:35

Supportanfrage Update und Fehlerbehebung

Post by fr_79 »

Guten Morgen in die Runde!
Für unsere Internetseite setzten wir aktuell eine sehr in die Jahre gekommene Version von phpwcms ein (1.3.4) :|
Funktioniell war dies für unsere Ansprüche bisher kein Problem.
Seit einigen Tagen aber wird kein Inhalt mehr angezeigt... Ausgabe: 404 Fehlerseite - Der angeforderte Seiteninhalt konnte nicht gefunden werden. Bei Problemen können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden.

Wäre jemand bereit sich um die Fehlerbehebung und das Update zu kümmern? Selbstverständlich gegen Entgelt!

Mit besten Grüßen

fr_79
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Supportanfrage Update und Fehlerbehebung

Post by Oliver Georgi »

Wurde bereits gelöst, Problem war das Artikelablaufdatum
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply