ContentPart Paginierung will nicht in den 1. Abschnitt springen!?

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

ContentPart Paginierung will nicht in den 1. Abschnitt springen!?

Post by Old Boy »

Heute habe ich zum ersten mal versucht, die ContentPart-Paginierung zu verwenden.
Nun weiß ich nicht, ob ich des System noch nicht ganz verstanden habe, oder ob ein Bug vorhanden ist.

Mir gelingt es absolut nicht, über den <<< zurück Link oder den direkten Link zur Seiten: 1 den ersten ContentPart anzuspringen.
Über die Abschnitt-Titel klappt es dagegen ohne Probleme :?

Hier der Versuch: http://bootstrap.pepes-sandbox.de/titel ... liste.html
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: ContentPart Paginierung will nicht in den 1. Abschnitt springen!?

Post by Oliver Georgi »

Mir nützen Fehlermeldungen hier nichts, immer Neues Issue anlegen.

Sollte gelöst sein https://github.com/slackero/phpwcms/com ... b0e85126e6
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: ContentPart Paginierung will nicht in den 1. Abschnitt springen!?

Post by Old Boy »

Melde jehorsamst: "Problem besaiticht, alle Maschinen loofen in jrünen Beraich!"

Danke Oliver!
Post Reply