{STATUS_MESSAGE}... Problem ohne Update

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

{STATUS_MESSAGE}... Problem ohne Update

Post by kmstario »

Hallöchen,

ich habe irgendwie mit einer relativen Neuinstallation ein Problem.
Die Struktur wurde aufgebaut und diverse Inhalte in die Seite eingesetzt. 2 Wochen lang lief alles ganz normal und seit gestern geht fast nix mehr. Frontend bleibt weiß.

Struktur im Backend kann ich sehen, sobald ich einen Artikel editieren möchte, kommt die Meldung: {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}. Und wenn ich einen anderen Punkt, z.B. Datei klicke (egal welchen Punkt) kommt die Meldung:

Code: Select all

Fatal error: No CSRF GET token found, probable invalid request. in .../include/inc_lib/helper.session.php on line 487
Die letzte Meldung bekomme ich auch häufig bei den neueren Installationen, schätzungsweise seit der 1.8.4.

Natürlich habe ich alle Systemdateien erneut hochgeladen auch den Setupordner erneut hochgeladen (tmp geleert) aber nichts brachte Erfolg.

P.S. Auf dem Server laufen weitere 5 Installationen(PHP 5.6) sehr gut, keine Probleme.

Viele Grüße, Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: {STATUS_MESSAGE}... Problem ohne Update

Post by kmstario »

Hallo,

nach langer Recherche habe ich den Fehler gefunden, zumindest die fehlerhafte Datei :oops:

Irgendwo in der "conf.template_default.inc" trat der Fehler auf.

P.S. Die Costum Felder sind, wenn man es peilt echt genial.

VG Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
Post Reply