Hilfe! Kein login mehr möglich

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
matzeb
Posts: 94
Joined: Tue 29. Nov 2011, 06:10

Hilfe! Kein login mehr möglich

Post by matzeb »

Hilfe, kann mich nicht mehr ins Backend einloggen :(

Wollte nur einen Kalender ins Formular einbauen, wie in dieser Anleitung:
http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... kalender-2

nach dem Speichern kam schon eine Fehlermeldung im CMS. Fragt mich bitte nicht welche :roll:
danach kein Login ins Backend mehr möglich. Also nach dem Eingeben von Benutzername und PW bleibt die Seite weiß.

Vieleicht hilfts ja noch zur Problemlösung: Bei Bildern, bei denen ich die Bootstrapvorlage (für responsive Bilder) verwende, wird kein
Bild angezeigt, sondern nur der Dateiname :oops: :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab leider schon lang keine Datenbanksicherung und Datensicherung mehr gemacht. Jetzt war die Homepage so weit fertig und es sollte nur noch ein wenig Feinschliff erfolgen.

Hoffnungsvolle Grüße,
Matze
matzeb
Posts: 94
Joined: Tue 29. Nov 2011, 06:10

Re: Hilfe! Kein login mehr möglich

Post by matzeb »

ok, login funktioniert wieder... Gut das Strato Backups macht :roll: :wink: :D
Post Reply