Formular(e)

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
oekmed
Posts: 103
Joined: Tue 2. Aug 2005, 17:27
Location: Burgdorf (Hannover)

Formular(e)

Post by oekmed »

Moin in die Runde...
Folgendes Problem ist für mich gerade nicht nachvollziehbar.

Kundensite. Zwei getrennt eingebundene Formulare.
Ein Kontaktformular, alle okay, läuft und tut was es soll.

Ein Bewerbungsformular. Wird nur temporär benötigt, daher war es bis heute im Frontend ausgeblendet.
Lief letzte Saison fehlerfrei.
Nach dem wieder "aktiv" schalten verweigert es die Übermittlung. Keine Erfolgsmeldung, keine Fehlermeldung.
Die Seite "zuckt" nach dem Absenden einmal kurz...das war's.

Die einzige Änderung auf der Site ist der Wechsel zu php 5.6 (CGI).
Update auf 1.8.7 brachte keine Verbesserung...

Wat nu...
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Formular(e)

Post by Oliver Georgi »

Es kommt sicher zu einem Fehler im Hintergrund, sodass nach POST die Formulardaten verloren gehen oder gar ein Redirect nach Verarbeitung erfolgt. Schwer nachzuvollziehen, wenn man die PHP Konfiguration nicht kennt, bzw. weiß, was sonst noch am Formular gemacht wurde. Eventuell noch ein quer laufendes JavaScript…
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply