[SOLVED]Fehler in Filelist? / News - Dateidownload

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

[SOLVED]Fehler in Filelist? / News - Dateidownload

Post by kmstario »

Hallöchen,

ich glaube einen Fehler in der 1.8.5 gefunden zu haben. Habe gestern ein Update auf diese Version gemacht und seitdem rendert der CP-Filelist einen falschen Link. Auch in den News(mit definiertem Template für Filelist) lassen sich keine Dateien mehr aufrufen.

Der link sieht wie folgt aus:

Code: Select all

The requested URL /dl/58b4664751ac09712dd46b1f082c4829/Anmeldung.pdf was not found on this server.
Die Datei ist natürlich vorhanden und ging vorher auch. Ich habe zum testen mal die alte "cnt7.article.inc.php" hochgeladen und es kam sofort wieder der korrekte Link.

Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht, dann bitte gebt mir bescheid was jetzt anders eingestellt werden muss.

VG Andreas
Last edited by kmstario on Wed 4. Jan 2017, 16:11, edited 1 time in total.
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Fehler in Filelist? / News - Dateidownload

Post by Oliver Georgi »

Ja Du hast einen Fehler gemacht, schau Dir die neue .htaccess an. Wenn ReWrite aktiv, sieht ein Downloadlink genau so aus. /dl/…/filename.ext
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: Fehler in Filelist? / News - Dateidownload

Post by kmstario »

Holla,

na da bin ich ja froh :lol: , die einzige Datei die ich nicht ausgetauscht hatte war die .htaccess.
Nun läuft alles wieder prima.

Vielen dank und noch frohes neues Jahr :wink:

Gruß Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
Post Reply