Fehlverhalten bei "ABBRECHEN" V 1.8.2x

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1709
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Fehlverhalten bei "ABBRECHEN" V 1.8.2x

Post by kukki »

In einem phpWCMS 1.7.8 System funktionierte z.Bsp. die Änderung eines CP Text-mit-Bild, dass man das CP zwär ändern konnte, aber mit dem Klick auf Abbrechen blieb der alte Zustand erhalten. Nach dem Update auf 1.8.2x ist dieser Button ABBRECHEN "überflüssig", denn die Änderung wird trotzdem durchgeführt. :? Ein ärgerliche Reaktion :|

Hat das schon jemnd hier bemerkt :?:
Last edited by kukki on Sat 19. Mar 2016, 10:18, edited 1 time in total.
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Fehlverhalten bie "ABBRECHEN" V 1.8.2x

Post by Oliver Georgi »

Verhalten nicht reproduzierbar.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
kukki
Posts: 1709
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Fehlverhalten bei "ABBRECHEN" V 1.8.2x

Post by kukki »

Kann ich verstehen, da diese Reraktion nur bei einem Update auftaucht, nicht bei einer Neuinstallation. Ich habe die ganze Sache auch noch einmal per Datensicherung zurückgesetzt und noch einmal durch geführt - mit gleichem Ergebnis. Vielleicht versuchen wir es mal mit einem Hinweis, wo man vielleicht mehr Infos zu dieser Reaktion bekommen kann, welches Script oder welche Einstellung bevirteilt dies oder könnte das verhindern.
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Fehlverhalten bei "ABBRECHEN" V 1.8.2x

Post by update »

Wenn das Verhalten bei einer Neuinstallation nicht auftritt, kann es doch nur an nicht ausreichend oder falsch hochgeladenen (neuen) Dateien oder unzureichenden Datei-Ergänzungen liegen.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply