[SOLVED] - {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mseydel
Posts: 37
Joined: Sat 15. Jan 2005, 23:33

[SOLVED] - {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}

Post by mseydel » Sun 13. Mar 2016, 15:55

Hallo zusammen,
letzte Woche wurde eine Webseite die noch mit Version 1.47 läuft auf die PHP Version 5.6 aktualisiert habe den Workaround mit der Boolval Funktion durchgeführt nun wird die Seite auch wieder angezeigt.

Problem ist, wenn ich nun einen neuen Artikel anlegen oder bearbeiten möchte bekomme ich (nach dem Speichern) die Fehlermeldung:

Code: Select all

{STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}
Jemand eine Idee was ich (kurzfristig) probieren könnte...

Gruß
Matthias

Nachtrag - 14.03.2016
Hat sich erledigt. Seite läuft nun vorläufig wieder mit PHP-Version 5.4

Post Reply