Artikel Vorschau Bildgröße per SQL ändern

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mseydel
Posts: 37
Joined: Sat 15. Jan 2005, 23:33

Artikel Vorschau Bildgröße per SQL ändern

Post by mseydel »

Hallo,

ich habe ca. 300 Artikel mit einem Vorschaubild in der festen Größe 100x100 jetzt möchte ich diese Größe gerne anpassen / ändern per SQL in welcher Tabelle finde ich das wohl ?

Danke
Gruß
Matthias
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9888
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Artikel Vorschau Bildgröße per SQL ändern

Post by Oliver Georgi »

Nicht trivial, da serialisierte Arrays aktualisiert werden müssen. Ohne Script nicht sinnvoll möglich, es sei denn man weiß genau, was man da tut.

Ansatz liefert setup/upgrade_articleimg.php.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply