dev-1.x oder master ... das ist hier die Frage!?

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

dev-1.x oder master ... das ist hier die Frage!?

Post by Old Boy »

Hatte mich gewundert, dass die dev-1.x z.Z. nicht mehr aktualisiert wird mit commits ...

geht es jetzt mit den Aktualisierungen unter master weiter ?

Da muss ich aber mal sehen, ob und wie ich da meine fixe "Verkabelung" wieder ändern kann ...
ohne mir einen grösseren Kurzschluss oder gar einen Exitus der Installation einzuhandeln :roll:


EDIT
Also meine Verkabelung konnte ich ohne viele Probleme "umstöpselnd" auf master...

aber verstanden habe ich nicht wirklich, wieso die ReleaseCandidates nicht mehr unter dem Bereich dev-1.x weitergeführt werden ???
Zumindest bis zur "offiziellen Version" wäre mir deutlich sinnvoller erschienen!
Ich muss da wohl eine gänzlich anders arbeitende Logik besitzen, als normale Menschen :lol:

Zumindest ein kleiner Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen, bloss gut, das bei mir nicht das Leben davon abhängt :wink:
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: dev-1.x oder master ... das ist hier die Frage!?

Post by Oliver Georgi »

Master ist der führende Zweig. Die RC sind als Pre-Releases gekennzeichnet. Aktuell gibt es keinen Grund den dev-1.x speziell zu versorgen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply