Keycloud

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Keycloud

Post by photojo »

Super, vielen Dank!
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Keycloud

Post by photojo »

Was hat es mit dem Abschnitt von Zeile 205 - 210 auf sich?

Code: Select all

delete not wantend and then str_all to lower
if(seems_utf8($allkeywds)) {
...
Kann ich die Zeilen einfach löschen? Wenn ich sie nicht lösche, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Danke!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Keycloud

Post by update »

No need to edit!

Das muss was mit
https://github.com/jensensen/keycloud-f ... ud.php#L67
zu tun haben, oder?
Hast Du irgendwelche / andere Zeichen in den Keywords?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Keycloud

Post by photojo »

Hier die Lösung des Problems:

Ändere in Zeile 206

Code: Select all

	if(seems_utf8($allkeywds)) 
nach

Code: Select all

	if(phpwcms_seems_utf8($allkeywds)) 
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Keycloud

Post by Old Boy »

Jawollja ... jetzt klappt's auch hier mit der KeyCloud ... und da sage ich natürlich danke!
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Keycloud

Post by Jensensen »

Hi Jungs,
vielen Dank für Euer Interesse und Eure Mitarbeit!
Hab's jetzt, wie Ihr sicherlich längst :wink:, ebenfalls korrigiert.

Das Ding stammt ja, so wie es da ist, aus 2009 - da muss/wollte ich bei Gelegenheit mal dran. Dann verschwindet auch das ein oder andere php-warning und am Ende ist das so 'astschockesauber' wie es die Tagcloud seit Längerem ist. Ich bin ja eigentlich Botaniker und kein Programmierer.
Ich habe damals auch schon eine neuere DEV erstellt. Aber ich weiss gar nicht mehr, was da wieso, weshalb passiert ==> muss ich mal Code lesen...

Jedenfalls wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß damit!

Übrigens habe ich gerade eben, dank Old Boy, gerafft --> Stichwort "OnePager", wie man die Navi mittels Anchor und Ebenen ==> Weiterleitung zum Anker realisiert. Das war beispielsweise eine jener gravierenden Fragen, die seit Jahren im Stammhirn, irgendwo hinten, da unten, fest saß, immer gegenwärtig, stets schwerwiegend, da noch immer ungeklärt, mitgeschleppt wurde und nun endlich beantwortet ist. Ein gutes, befreiendes Gefühl ist das, zu wissen, auf Anfrage auch liefern zu können. Dank der schönen Tatsache, dass wir uns hier immer noch so toll gegenseitig befruchten. Aber an dieser Stelle, im öffentlichen Raum, ist vielleicht --> beflügeln <-- der etwas passendere Ausdruck.

@claus: will dich seit min. 6 monaten mal anrufen. bin sicher, vor weihnachten klappt's mal. also halte dich bereit...
Last edited by Jensensen on Thu 5. Nov 2015, 23:26, edited 1 time in total.
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Keycloud

Post by Old Boy »

Befruchten oder beflügeln ... egal, Hauptsache, am Ende kommt was Brauchbares dabei heraus :D
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Keycloud

Post by update »

Jensensen wrote:@claus: will dich seit min. 6 monaten mal anrufen. bin sicher, vor weihnachten klappt's mal. also halte dich bereit...
Ich hätte in der 2. Hälfte dieses Jahrhunderts noch ein paar Termine frei - also halt Dich ran :lol:
Falls Du meine Tel / Skype versemmelt hast -> PN
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply