Plötzlich keine Backend-Anmeldung mehr möglich

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
nukia
Posts: 33
Joined: Sun 30. Dec 2007, 15:55

Plötzlich keine Backend-Anmeldung mehr möglich

Post by nukia »

Bitte um Hilfe:

Ich kann mich pötzlich am Backend (/login.php) nicht mehr anmelden. Nach Eingabe des korrekten Benutzer/Passwort ändert sich zwar die URL aber es passiert nichts (auch keine Fehlermeldung).

Habs schon auf unterschiedlichen Systemen (Mac/Win7/10) sowie Browsern probiert....

Was könnte hier die Ursache sein, bin gerade äußerst beunruhigt.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Plötzlich keine Backend-Anmeldung mehr möglich

Post by Oliver Georgi »

Datenbankupdate, Javascript blockiert. Fehlerausgaben beobachten. Prüfen, was neu/anders auf Providerseite ist.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
nukia
Posts: 33
Joined: Sun 30. Dec 2007, 15:55

Re: Plötzlich keine Backend-Anmeldung mehr möglich

Post by nukia »

Datenbankupdate müsste doch manuell durchgeführt werden?
Clientseitig war nur ein generelles Update von Java glaub ich.

Provider ist angefragt.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Plötzlich keine Backend-Anmeldung mehr möglich

Post by Oliver Georgi »

alles providerseitig
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply