[SOLVED] Image Thumb Problem nach einem Umzug

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

[SOLVED] Image Thumb Problem nach einem Umzug

Post by kukki »

Es kann ja sein, dass ich etwas vergessen habe .... ich denke aber nicht.
nachdem ich einen Kunden für das neue responsive Layout überzeugen konnte, habe ich kurzerhand die Datenbank auf seinen Server kopiert, das System aktuell neu aufgesetzt, den CONFIG-Ordner umkopiert und mit den neuen DB-Daten aktualisiert, die Daten aus picture und content/images/... umkopiert. Eigentlich müsten nun die Thumb-Bilder im Projekt auftauchen. Beim Starten ist alles noch o.k.
Beim Auswechsel der Bilder ist dann Pumpe, danach werden mir nur noch

Image

angezeigt, beim Klick drauf erscheinen dann die richtigen ausgewechselten Bilder :|

Wo könnte der Fehler liegen, ich sehe es nicht :idea:
Last edited by kukki on Thu 23. Jul 2015, 11:40, edited 1 time in total.
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Image Thumb Problem nach einem Umzug

Post by Old Boy »

Die Originalbilder aus dem Ordner "filearchive" hast du auch übernommen :wink:
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Image Thumb Problem nach einem Umzug

Post by kukki »

Nö, natürlich nicht, hab's auch gerade gefunden :?
Der Wald mit den Bäumen, aber jetzt gehts wieder und ich kann meinen Garten für den Urlaub noch auf Vordermann bringen.

Danke für Deine "Anteilnahme" :mrgreen:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply