{TITEL} und {SUBTITEL} in <!--IMAGES_ENTRY_START//-->

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: {TITEL} und {SUBTITEL} in <!--IMAGES_ENTRY_START//-->

Post by Old Boy »

Ich glaube, Oliver, das ist den Beteiligten klar, wie das "eigentlich" zu gehen hat!

Ich möchte wetten, der JO braucht das garantiert für eine "ganz spezielle" Anwendung, bei der ein Verbiegen der Möglichkeiten im ContentPart Template "brauchbar" wäre :lol:

Meine "Beispiel" sollte JO nur verdeutlichen, das er sich was anderes überlegen muss,
denn der ContentPart-TITLE hat bei den Items ja "eigentlich" auch überhaupt nix zu suchen!


PS
Aber der TITLE kommt bei den Items wirklich nicht raus... zumindest nicht bei Bilder < div >
Wie du am Headerbild meines Experiments ja leicht sehen kannst.
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: {TITEL} und {SUBTITEL} in <!--IMAGES_ENTRY_START//-->

Post by photojo »

Kann man denn, darf man denn die ganzen Bereiche <!--IMAGES_HEADER_START//--> und <!--IMAGES_HEADER_END//--> im Template beliebig anordnen?

Ich bräuchte einefach so etwas

Bild | {TITLE}
| {TEXT}
|
| {SUBTITLE} als Link

Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mal ne Pause machen, ich krieg das nicht hin, also nicht mit dem Template?!
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: {TITEL} und {SUBTITEL} in <!--IMAGES_ENTRY_START//-->

Post by Old Boy »

Dazu brauchst du doch gar kein eigenes Template... das funktioniert doch "von Natur aus" wenn du dir nochmal OLIVERS "Foto" ansiehst!!!

Rum mich doch einfach kurz mal an ... in deiner Pause :D
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: {TITEL} und {SUBTITEL} in <!--IMAGES_ENTRY_START//-->

Post by Old Boy »

Ich glaube, du verwendest besser einen ContentPart Text mit Bild, wenn ich deine letzte Hilferuf noch einmal durch den Kopf gehen lasse!
Post Reply