Bootstrap Isotope

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Bootstrap Isotope

Post by photojo »

Ich suche nach einer "Anregung" für ein Bootstrap Isotope. Wer hat so etwas schon mal umgesetzt und wie? Mit einem Teaser?

Danke!
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Bootstrap Isotope

Post by nameless1 »

ich habs mal mit dem glosar umgesetzt.
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Bootstrap Isotope

Post by photojo »

Ah, ok. Probiere i ich mal
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Bootstrap Isotope

Post by Old Boy »

Könntet ihr den Begriff mal "eindeutschen" oder besser einen Link zu einem funktionierend "Dingsda" rüberreichen ?
Man lernt ja immer wieder gerne was dazu...
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Bootstrap Isotope

Post by photojo »

wie das im deutschen genannt wird weiß ich tatsächlich nicht aber hier ein Link
http://speckyboy.com/demo/isotope/index.html#
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Bootstrap Isotope

Post by nameless1 »

Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Bootstrap Isotope

Post by Old Boy »

Also nach 2 Tagen "Wurschteln" hab ich so eine Image Isotope für meine Bootstrap SandBox jetzt endlich hin bekommen, incl. der Filtermöglichkeit nach Stichwort (Tag) und Neusortierung der Treffer.
Nicht, dass ich es überhaupt brauche ...
aber es hat mich dann doch wieder mal gereizt, nach dem Motto: "Ich krieg das hin, irgendwie!"

Erstaunlich, zu was die praktischen CP-Templates von phpwcms (in diesem Fall habe ich "Bilder spezial" benutzt) verwendet werden können ... ja, wenn man weiss, was man da rein zu schreiben hat :?

Zugegeben, ich habe dabei eine phpwcms Internetsite aus einem nicht näher genannten "alpinen nicht EU Land" zur Hilfe genommen... im Leben nicht hätte ich das alleine hin bekommen.
So trivial wie es O. gerne erscheinen lassen möchte, ist es ja nun doch nicht und ohne einige JS Programmierkenntnisse ist man einigermassen aufgeschmissen!

OK, ich mache das nur zum Spaß und es sind von mir sicher keine kommerziellen Veröffentlichungen zu befürchten, das "Spicken" von existieren Sites sei mir also gnädigste verziehen :wink:

Soll phpwcms aber weiter "im Rennen" bleiben, so wäre es sicherlich von Vorteil, wenn solche top-aktuellen Lösungen "im Paket" enthalten wären, oder zumindest eine aktualisierte Projektseite dringend erforderlich, auf der entsprechende Lösungen zum "Nachempfinden" / "Herunterladen von CP-Templates" vorhanden wären. Muss ja nicht "4 free" sein !

Natürlich kann man - und das ist meine absolute Überzeugung - seinen Kram auch ohne solch optische Spielereien an den Mann bringen ... aber dieses "Gewusel" ist nun mal "Trend" ... und was will man dagegen schon machen :roll:


Am Wochenende werde ich's vielleicht mal mit einem Teaser oder News ContentPart versuchen.
Ich krieg das hin, irgendwie! Jetzt, wo ich weiss, wie es funktioniert :lol:
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Bootstrap Isotope

Post by Oliver Georgi »

Diesem Land bzw. der von dort stammenden Agentur sind viele Neuerungen in phpwcms zu verdanken. Wir rollen jeden Monat mehrere neue Sites auf Basis von phpwcms dort aus.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Bootstrap Isotope

Post by Old Boy »

Oliver Georgi wrote:Diesem Land bzw. der von dort stammenden Agentur sind viele Neuerungen in phpwcms zu verdanken. Wir rollen jeden Monat mehrere neue Sites auf Basis von phpwcms dort aus.
Ich "kenne" diese Agentur seit Jahren, und nutze die Möglichkeiten "mal einen Blick den Code zu werfen" gerne, wenn ich sonst keine Möglichkeiten der Information finde, wie im Fall der Isotope eben.
Ein echter Informationsschatz die Sites dieser Agentur :D

Aber wie schon gesagt, ich nutze keine dieser Infos gewerblich... das Meiste dient als reines Spielmaterial auf meinen localhost oder seltener in der SandBox.
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Bootstrap Isotope

Post by photojo »

Darf man die Agentur nicht nennen? Wenn die sie so tolle Sites haben, würde ich sie gerne mal sehen.
Post Reply