Erweiterung "Gruppe"

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Erweiterung "Gruppe"

Post by kukki »

Hat jemand eine Möglichkeit parat, wie man diese Gruppierungen um eine eigene Gruppe z.Bsp. CP-Slider erweitern kann und wie/wo man genau die dafür notwendigen *.js/*.css bereitstellt?

Image
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by update »

Ich würde mal ein update fahren, dann tauchen da noch mehr Einträge auf ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by kukki »

Nun, dann taucht genau eine Zeile mehr auf, was meine Frage auch nicht beantwortet, zumal man dann dafür bootstrap installiert haben muss, um die Reaktion nachvollziehen zu können. :|
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by update »

Da gibt's so ein Script hier: https://github.com/slackero/phpwcms-ext ... dAccordion
Das "entdeckt" dann diese gruppierten CPs. Mal ausprobieren ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by kukki »

Danke bis hierher, ich werde es mal probieren (müssen :mrgreen: )
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by Oliver Georgi »

Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by Old Boy »

Danke... wie sehr ein kleiner Link / Hinweis das Leben leichter machen kann!
Jetzt hab ich's verstanden wozu das gut ist.... DANKE :)

Da gehe ich gleich mal an die Erweiterung für unsere SandBox :wink:
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by Old Boy »

SAAAAAAGENHAFT !
Gerade "in etwa" verstanden wie das gehen soll und schon funktioniert der erste Test mit eigenen Bootstrap Rows über die custom Gruppenfunktion ... wieso erfährt man von solchen epochalen Innovationen bloss immer so nebenher?

http://bootstrap.pepes-sandbox.de/cpgroup_custom.html

OK, der 3 Spalte ist noch nicht die grosse Welt, aber er bootstrapt schon wie ein Alter... phpwcms macht wieder richtig Spass!
Eigentlich hätte ich ja im Garten arbeiten müssen, aber...
egal, jetzt geht's an's Knobeln, damit ist Boostrap ja nur noch ein Klacks ... na ja, ich will sagen, recht genial beherrschbar!
Da müssen wir aber mal gut überlegen, was wir da zukünftig machen wollen. Gleich mal einen neuen Block geschnappt und die Aufgaben verteilt. Jetzt haben wir auf der Parkbank wieder ne Menge zu diskutieren, die Schwäne werden dumm aus der Wäsche gucken, wenn wir nix zum Füttern dabei haben und uns die Köpfe heiss reden :D

Was sagen wir da wieder mal: DANKE Oliver!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Erweiterung "Gruppe"

Post by update »

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply