Wegen #ISSUE 143 Verlust eines Auftrages!

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: Wegen #ISSUE 143 Verlust eines Auftrages!

Post by photojo »

Ja Grundgütiger, eure Zeit möchte ich haben!
nameless1
Posts: 878
Joined: Sun 27. Apr 2008, 23:22

Re: Wegen #ISSUE 143 Verlust eines Auftrages!

Post by nameless1 »

photojo wrote:Ja Grundgütiger, eure Zeit möchte ich haben!
:D
User avatar
kukki
Posts: 1708
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Wegen #ISSUE 143 Verlust eines Auftrages!

Post by kukki »

juergen wrote:Wenn hier irgendwen nochmal Akrobat oder sonst wie "benamt", lösche ich die Kommentare einfach raus. Das hier ist kein Zirkusforum ....
Zudem zahle ich meinen Server nicht um solche Parolen zu verbreiten. Ich erwarte kein Verständnis aber gegenseitigen Respekt !
:|

Ich stimme meinem Vorschreibern wie u.a. "oldBoy" nur zu - ob er, ob ich, ob andere - ist vollkommen wurscht, jeder versucht mit diesem System zurechtzukommen, mit oder ohne Boardmittelchen.
... einfach nicht zwischen den Zeilen lesen - Jürgen, da steht nämlich nichts! :lol:
Und ob Akrobat, Vor- oder Nachtuner, den sportliche Ehrgeiz an phpWCMS-Reck hatten wir bisher doch alle, etwas damit auf die Beine zu stellen.

Trotzdem bleibt der Bug aus ISSUE#143 bestehen -seit mindestens 2010 renne ich diesem hinterher, ist weiterhin unbearbeitet ... niemand scheint es zu stören oder hat's noch nie bemerkt .... warum auch, die meisten arbeiten doch sowieso mit "WORD GEPRESSTEN" - stimmts Jürgen :?:

Aber natürlich darfst Du mich auch gerne löschen, wenn's Dein Forum ist, dann soll's so sein - ja moi -wenn schäää mocht :roll:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply