[SOLVED] Sprungbefehl für de Log-Out Button

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
RalfB
Posts: 192
Joined: Mon 9. Jan 2012, 13:05

[SOLVED] Sprungbefehl für de Log-Out Button

Post by RalfB » Tue 27. Jan 2015, 14:28

Ich habe gerade das Problem das ich die Seite für das Mitglieder-Logout umbenannt habe. Früher hieß sie "...weiss.de/index.php?mitglieder-logout", die neue Seite heißt jetzt "..iss.com/index.php?customers-logout".
Will ich mich nun mit dem Logout-Button abmelden werde ich immer auf die Seite "..iss.com/index.php?mitglieder-logout" geschickt (welche ja nicht existiert).

Wo finde ich den Srungbefehl für den Button? Damit ich das ändern kann.

:D Gerade selber geunden: /template/inc_script/frontend_render/zz_fe-user-check_beta1.php
Zeile 32:

Code: Select all

 $content['all'] = str_replace('{FE-USER-LOGOUT_TARGET}', "index.php?customers-logout", $content['all']);

Post Reply