Seiteninterne Suche & CP Alias

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Seiteninterne Suche & CP Alias

Post by kmstario »

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich den CP Alias benutze, wird durch die seiteninterne Suche nur der Original CP gefunden,
allerdings nicht die ausgegebenen via CP Alias. War das schon immer so :?:

Zur Info:
CMS -> neueste offizielle Version.
Ich habe einen "Master" Artikel angelegt, in dem sich CPs befinden, die mehrfach verwendet werden. Der Artikel ist ausgeblendet,
nun wird dieser Master Artikel garnicht auf der Webseite ausgegeben, sondern nur die enthaltenen CPs an
verschiedenen Stellen in der Webseite mittels CP Alias aufgerufen.

Viele grüße aus Potsdam, Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: Seiteninterne Suche & CP Alias

Post by kmstario »

Hallöchen,

ich frage nochmal nach, hat das noch keiner Bemerkt oder ist es eventuell ein kleiner Fehler?.

Vieleicht verstehe ich das irgendwie falsch und habe einen Knoten im Kopf aber wenn die seiteninterne Suche verwendet wird,
sollten doch auch alle Inhalte einer Seite, die angezeigt werden - zumindest alle die über einen regulären CP kommen, durchsucht und
und in den Suchergebnissen ausgegeben werden oder?

Natürlich Vorraussetzung kein Häkchen bei "Suche aus" gesetzt und die Inhalte kommen nicht über SHOW_CONTENT oder so.

Vg Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Seiteninterne Suche & CP Alias

Post by Oliver Georgi »

bisher nicht vollumfänglich berücksichtigt. Mit Fehler hat das nichts zu tun, wenn dann fehlendes Feature.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
kmstario
Posts: 396
Joined: Thu 27. Jul 2006, 11:34
Location: Berlin
Contact:

Re: Seiteninterne Suche & CP Alias

Post by kmstario »

Hallo,

ok danke, dann weiß ich bescheid und schreib mal was an gegebener Stelle ;o).

VG Andreas
--------------------------------------------

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe.
PHPWCMS ist einfach nur großartig!
Post Reply