[solved] {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

[solved] {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}

Post by santscho »

Erhalte Fehler {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG} bei Aufruf des ExData-Moduls. Habe jeden einzelnen Beitrag im Forum bezüglich dieser Fehlermeldung gelesen und alle Lösungsvorschläge ausprobiert. - Erfolglos.

Ideen?
Last edited by santscho on Sun 9. Mar 2014, 17:51, edited 1 time in total.
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}

Post by Oliver Georgi »

Das Modul ist nicht kompatibel mit dem Release von phpwcms oder der von Dir verwendeten PHP-Version. Einsatz seit Jahren nicht mehr empfohlen. Prüfe die PHP-Fehler.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
santscho
Posts: 1442
Joined: Mon 2. Apr 2007, 08:56
Location: Schweiz

Re: [solved] {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG}

Post by santscho »

PHP-Version war zu neu für das Modul.
Schon Konfuzius sagte: "Sei kein YAML-Lappen". YAML-phpwcms-Integration auf http://www.yaml.phpwcms.org
Post Reply