HP öffnet nicht

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

HP öffnet nicht

Post by Kallabis »

Hallo Profis,

seit heute habe ich das Problem dass die Homepage nicht öffnet. Wenn ich die Seite aufrufe...
http://www.erikas-349.de
wird folgende Fehlermeldung angegeben:
Fatal Error
Cannot redeclare boolval() in /users/ema/www/include/inc_lib/general.inc.php on line 2250

Gestern war noch alles OK

Liegt es am Provider ???
Habe phpwcms 1.5.4.6 Revision 512 im Einsatz

Danke für alle Hinweise

Gruß
Rkalli
von nix...kütt nix
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: HP öffnet nicht

Post by juergen »

Komische Fehlermeldung, denke dass es eine zweite Stelle geben sollte. Welche PHP Version ist auf dem Server ? < oder > 5.5.0 ?
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Re: HP öffnet nicht

Post by Kallabis »

Hallo Jürgen,
auf dem Server läuft die PHP-Version 5.5.0. Muss ich jetzt irgendwelche Änderungen durchführen oder auch Updates anstoßen?
Wie sieht es denn mit der neuen PHPWCMS Version aus? Sollte man darauf schon updaten oder sind da noch Anpassungen seitens der Programmierung notwendig?

Bzgl. meines Problems hat man auf dem Server irgendetwas gemacht wodurch die HP wieder erreichbar ist. Ich würde natürlich gerne vorbeugend aktiv werden, da diese HP permanent Aktiv sein sollte.

Danke für Tipps und Info´s

Gruß
Kalli
von nix...kütt nix
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: HP öffnet nicht

Post by Oliver Georgi »

Viel zu früh für PHP 5.5 im Produktiveinsatz. Auf 5.4 zurückstellen.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply