lof slider in 1.6.529

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
dastel
Posts: 72
Joined: Wed 18. May 2005, 09:34

lof slider in 1.6.529

Post by dastel »

Gibt es irgend einen Grund warum der LOF-Slider in der aktuellen Version nicht mehr vorhanden ist. Habe ihn zwar jetzt von einer älteren Version rüber kopiert, allerdings werden die Bilder nicht angezeigt. Irgend jemand eine Idee?

Danke
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: lof slider in 1.6.529

Post by pepe »

Oliver hatte geäußert, das kommende Versionen "abgespeckt" werden sollen und ggf. nach zu ladende "Module" dann die gewünschten Features nachrüsten sollen. Damit sei die Pflege und Entwicklung des Basispakets handlicher zu managen... wenn ich mich recht erinnere.
dastel
Posts: 72
Joined: Wed 18. May 2005, 09:34

Re: lof slider in 1.6.529

Post by dastel »

du hast recht, das habe ich auch irgendwo gelesen. Hast du trotzdem eine Idee wie ich den wieder ans laufen bekomme? Eigentlich funktioniert alles, nur die Bilder werden halt nicht geladen???
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: lof slider in 1.6.529

Post by pepe »

Ich denke, dann hast du irgend eine der erforderlichen Dateien vergessen, mit rüber zu kopieren... oder die Aktivierung der erforderlichen Bibliothek im Haupttemplate ist falsch oder nicht eingeschaltet?
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: lof slider in 1.6.529

Post by Oliver Georgi »

ausgelagert. Wer es weiterentwicklen möchte, bitteschön.
https://github.com/slackero/phpwcms-ext ... SliderNews
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
dastel
Posts: 72
Joined: Wed 18. May 2005, 09:34

Re: lof slider in 1.6.529

Post by dastel »

danke, hat sich erledigt!
Old Boy
Posts: 1203
Joined: Fri 23. Nov 2012, 13:52

Re: lof slider in 1.6.529

Post by Old Boy »

Und in welcher Weise ???
dastel
Posts: 72
Joined: Wed 18. May 2005, 09:34

Re: lof slider in 1.6.529

Post by dastel »

Ich hatte mir das irgend wann mal als cp teaser umgebastelt, und hatte irgendwie vergessen das Bild bei Artikellisting stehen, oder der Haken bei "Daten des Artikelbildes nutzen" drin sein muss. Dann klappt's sofort.

Wenn man immer so spät noch arbeit...

Falls du magst kann ich dir die Daten gerne zur Verfügung stellen.

LG
Post Reply