php 5.4 Umstellung 1&1-zusätzliche Probleme

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
donsharky@web.de
Posts: 6
Joined: Mon 17. Dec 2012, 11:35

php 5.4 Umstellung 1&1-zusätzliche Probleme

Post by donsharky@web.de » Sat 19. Jan 2013, 19:12

Hallo Forum.

Nachdem meine Probleme mit der phpwcms Version 1.4.1 und der Umstellung auf die php 5.4 nach wie vor ungelöst sind (http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=16&t=23534) kommt jetzt noch ein weiteres Problem mit einer neueren Version hinzu.

Bei der Version 1.4.5 bekomme ich zwar keine "db_down" Meldung und die Seite wird prinzipiell angezeigt.
Allerdings werden auf der Seite nur Bilder angezeigt, die über direkte Bildladefunktion der Artikel eingestellt werden.

Bilder innerhalb von Artikeltexten (src="image_resized.php?) werden nicht mehr dargestellt und als fehlend gekennzeichnet.

Wenn ich versuche, im Text eines Artikels ein Bild neu zu laden, wird es zwar im Bildbrowser einwandfrei angezeigt - aber es wird ohne Pixelgrösse geladen und ist nicht darstellbar.

Wenn ich bei 1&1 die php Version auf 5.2 zurückstelle, ist wieder alles korrekt.

Kann mir jemand helfen?1

Ratlose Grüsse, Don

Post Reply