Umleitung Strato Login

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mahoney
Posts: 12
Joined: Wed 15. Jun 2011, 14:00

Umleitung Strato Login

Post by mahoney » Fri 28. Sep 2012, 14:18

Hallo,

ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch und brauch nen kleinen Anstoss.
Die Ausgangssituation:
Paket mit 2 Domains auf Strato
auf der 2ten Domain (also nicht der Hauptdomain) habe ich phpwcms installiert
Soweit ich das weiß, muß man für die 2te Domain immer einen Unterordner per Strato anlegen und auf diesen Umleiten (Hauptdomain http://www.abc.de, 2te Domain http://www.xyz.de - interne Umleitung per Strato auf http://www.abc.de/xyz)
jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nach Eingabe der Daten einen Fehler bekomme, weil Strato ja intern umleitet.

Ich will die derzeitige "Baustellenseite" aber behalten, solange das CMS noch nicht steht - wie gehe ich also am besten vor? Soll anderweitig umleiten? Da die erste und die 2te Domain inhaltlich nichts gemein haben, kann ich die Umleitung auch nicht einfach rausnehmen. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt? :?:

Danke....
Mahoney

Nachtrag: Ja danke, hat sich erledigt - :D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops: - ich habe einfach die Domain-Umleitungen getauscht und gut ist erstmal...

Post Reply