r510 welche Änderung am ContentPart "Teaser"

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

r510 welche Änderung am ContentPart "Teaser"

Post by pepe » Tue 18. Sep 2012, 17:30

Kann mir bitte jemand die Auswirkung der Änderung am CP Teaser erklären... (phpwcms Version r510)


Was den Teaser betrifft,
habe ich bisher immer das Problem, dass der Teasertext von Artikeln auch dann grundsätzlich für "alle" Besucher angezeigt wird, wenn die Kategorie des Artikels markiert ist als "sichtbar nur für angemeldete Benutzer"!

Das sollte doch nicht sein, zumindest ist das vollkommen unlogisch, denn bei einem weiter-Link ist der Artikel selber tatsächlich (richtigerweise) gesperrt!

Nach dem Update auf die r510 hat sich daran nichts geändert!

Post Reply