Page 1 of 1

Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Posted: Wed 30. May 2012, 10:38
by hausmeister
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Artikel dupliziere und in die gleiche Struktureben einsetze in der das Original auch ist, wird dieser immer zuunterst einsortiert. Allerdings möchte ich lieber, dass der Artikel automatisch als erstes eingesetzt wird. Kann ich dieses Verhalten irgendwo steuern? Ich arbeite in mit der Version: phpwcms 1.4.7 (2011/11/13, r426)

Danke für Hilfe
Der Hausmeister

Re: Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Posted: Wed 30. May 2012, 11:40
by pepe
ADMIN - EDIT - Anordnung zugeordneter Artikel: absteigend

Einfach mal versuchen :idea:
Und natürlich Rückmeldung geben :!:

Re: Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Posted: Wed 30. May 2012, 13:03
by hausmeister
danke. das war's.
darauf hätte ich auch irgendwie selber kommen können :oops:

liebe gruesse
der hausmeister

Re: Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Posted: Wed 30. May 2012, 13:15
by pepe
Mach dir nichts draus, erst durch deine Frage... kam mir selber die Idee, das mal zu testen :lol:

Deshalb also an dich: DANKE für die Lösung!