Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
hausmeister
Posts: 219
Joined: Thu 18. Dec 2008, 12:45

Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Post by hausmeister »

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Artikel dupliziere und in die gleiche Struktureben einsetze in der das Original auch ist, wird dieser immer zuunterst einsortiert. Allerdings möchte ich lieber, dass der Artikel automatisch als erstes eingesetzt wird. Kann ich dieses Verhalten irgendwo steuern? Ich arbeite in mit der Version: phpwcms 1.4.7 (2011/11/13, r426)

Danke für Hilfe
Der Hausmeister

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Post by pepe »

ADMIN - EDIT - Anordnung zugeordneter Artikel: absteigend

Einfach mal versuchen :idea:
Und natürlich Rückmeldung geben :!:

hausmeister
Posts: 219
Joined: Thu 18. Dec 2008, 12:45

Re: Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Post by hausmeister »

danke. das war's.
darauf hätte ich auch irgendwie selber kommen können :oops:

liebe gruesse
der hausmeister

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Duplizierte Artikel in Struturebene oben einsetzen

Post by pepe »

Mach dir nichts draus, erst durch deine Frage... kam mir selber die Idee, das mal zu testen :lol:

Deshalb also an dich: DANKE für die Lösung!

Post Reply