Bild mit Verlinkung ohne Funktion im IE

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
Kallabis
Posts: 152
Joined: Sat 3. Apr 2010, 22:37
Location: Germany-Inhouse

Bild mit Verlinkung ohne Funktion im IE

Post by Kallabis »

Hallo,

ich habe mehrere GIF-Bilder in ein CP eingefügt und diese mit einem LINK versehen. Das Merkwürdige ist das der Link
in Mozilla funktioniert und im IE nicht. Wo muss ich was machen bzw. einstellen.

Gruß rkalli
von nix...kütt nix
User avatar
Rainer G
Posts: 377
Joined: Wed 16. Feb 2005, 10:26
Location: Hannover - Germany
Contact:

Re: Bild mit Verlinkung ohne Funktion im IE

Post by Rainer G »

Hast Du mal geprüft, was dabei quelltextmäßig generiert wird?
Nicht alle Browser reagieren bei Fehler gleich.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Bild mit Verlinkung ohne Funktion im IE

Post by update »

Manchmal möchte der IE ein

Code: Select all

a{position:relative;}
im CSS haben... insbesondere bei transparenten pngs und schon gar auf transparenten Hintergründen und erst recht, wenn die durch so einen IE-Filter geschoben wurden.... Aber das hast Du ja nicht...
GIF? Bist Du sicher?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply