CP Bilder Spezial

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mmgraphics
Posts: 17
Joined: Sun 9. Nov 2008, 19:00

CP Bilder Spezial

Post by mmgraphics » Wed 23. Mar 2011, 09:34

Hallo liebe leute,

ich versuche grad einen etwas anderen Slider im CP "Bilder Spezial" aufzusetzen.

Nun möchte ich dem Slider in einem Array mitteilen, wieviele Bilder der User im BackEnd eingetragen hat.

Der Bereich <!--IMAGES_ENTRY_START//--> wird ja um die entsprechende Anzahl Bilder "mehrfach" ausgegeben ... also muss es doch irgendwie möglich sein, eben diese Anzahl als Zahl ausgeben zu lassen, oder?

Da gibt es doch auch {IMGID} oder so, gibt es denn da dann nicht auch sowas wie {IMG_TOTAL}?

Suche im Forum hat nichts gebracht ... Kann mir hier jemand mal auf die Sprünge helfen?

Vielen lieben Dank.

Manuel

User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: CP Bilder Spezial

Post by flip-flop » Wed 23. Mar 2011, 12:18

Hi,

m.W. gibt es so einen TAG nicht.
Allerdings könnte das helfen: Bilder spezial: Anzahl Bilder

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )

Post Reply