Problem mit Bildergalerie

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Lemon
Posts: 13
Joined: Fri 27. Mar 2009, 22:57

Problem mit Bildergalerie

Post by Lemon »

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein bisschen mit dieser Bildergalerie http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... gallerie?s gespielt und habe folgendes Problem damit:
Wenn ich mehr wie 6 oder 7 Bilder anzeigen lassen will, passiert das hier
Image

Das die Thumbnails über den gelben Rand rausschauen, stört mich erstmal nicht, das liegt an der Vorlage. Aber das Bilder im Hintergrund angezeigt werden verstehe ich nicht. Verändert habe ich an den Dateien aus dem Wiki da noch nichts. Und wenn ich weniger Bilder einbaue, funktioniert auch alles ganz normal.

Habt ihr eine Ahnung, was da schief läuft?
LG
Jennifer
Post Reply