Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
joyswap
Posts: 26
Joined: Tue 2. May 2006, 18:52
Contact:

Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Post by joyswap »

Hallo, ich möchte gerne auf der Startseite immer den aktuellen Speiseplan zeitgesteuert anzeigen. Der Speiseplan selbst ist ein Artikel mit Nutzung der Start und Endzeit (Vorarbeit der neuen Speisepläne). Habe schon mit SHOW_ARTICLE_CP probiert, aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielt. In der Übersicht ist mein Problem zu erkennen. Derzeit wird der Inhalt per {SHOW_CONTENT:CP,28} angezeigt. Das ist aber für den Endkunden nicht pflegbar. Was sagt Ihr als Profis?

Image

Es geht um die neuen Seiten, zu finden hier http://www.fleischereilehmann.de/index.php

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.
Last edited by joyswap on Wed 4. Aug 2010, 15:45, edited 1 time in total.
Die Webzigeuner lieben das PHPWCMS
User avatar
kukki
Posts: 1707
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Post by kukki »

Warum soll das nicht pflegbar sein für den Kunden? :roll:
Die Zeitsteuerung funktioniert doch oder?
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Post by pepe »

Leider interessiert der SHOW_CONTENT RT sich nicht darum, ob die angesprochenen CPs oder Artikel zeitgesteuert EIN oder AUS sind...

Sie werden leider immer angezeigt. Das war anfangs anders! Wieso heute nicht mehr funktioniert, dass kann nur einer beantworten ...

Möglicherweise, wenn man den eingebundenen Inhalt aus einer Artikelliste generiert, in der die Einzelnen Artikel zeitgesteuert werden, sodass immernr einer ON ist... werds mal versuchen!
User avatar
joyswap
Posts: 26
Joined: Tue 2. May 2006, 18:52
Contact:

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Post by joyswap »

Ich meine so ...

Image

Wie bekomme ich die unteren WYSIWYG HTML und Tabs nebeneinander? (DIV +CSS + speziellem Template?)
Die Webzigeuner lieben das PHPWCMS
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Post by pepe »

Indem du vor dem 2. , zwischen 2. und 3. und nach dem 3. CP weitere HTML Contentparts einfügst, die die entspechenden HTML Befehle beinhalten um das zu managen.
User avatar
joyswap
Posts: 26
Joined: Tue 2. May 2006, 18:52
Contact:

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Post by joyswap »

pepe wrote:Indem du vor dem 2. , zwischen 2. und 3. und nach dem 3. CP weitere HTML Contentparts einfügst, die die entspechenden HTML Befehle beinhalten um das zu managen.
Sehr gut, so hat es funktioniert. Einfach eine Tabelle drumherum. DANKE
Die Webzigeuner lieben das PHPWCMS
Post Reply