Erledigt / Bräuchte mal hilfe bei frontend_render

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mekkes77
Posts: 2
Joined: Sat 3. Jul 2010, 22:54
Location: Flensburg
Contact:

Erledigt / Bräuchte mal hilfe bei frontend_render

Post by mekkes77 » Wed 7. Jul 2010, 14:32

Moin moin,

habe mir ein kleines Counter Script geschrieben, was über frontend_render läuft.
irgendwie komme ich nicht weiter und denke mal wieder zu kompliziert bestimmt.

ich habe nun 5 werte die ich ins Template bekommen möchte mit {STATS}
bekomme aber nur einen Wert immer ins Template übergeben.

standart ist ja

Code: Select all

$content["all"] = str_replace("{STATS}", $stats, $content["all"]);
ich habe aber 5 Werte wie z.Bsp.

Code: Select all

$stats_1, $stats_2, $stats_3, $stats_4, $stats_5, 
wie kann ich das machen das er mir alle werte übergibt, komme da leider momentan nicht weiter.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG
Mekkes

EDIT:
Hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden, hatte erstmal in ruhe eine Kaffee getrunken und eine geraucht.

Lösung:

Code: Select all

$stats = "Text".$stats_1."Text".$stats_2"Text".$stats_3"Text".$stats_4"Text".$stats_5;
$content["all"] = str_replace("{STATS}", $stats, $content["all"]);

Post Reply