RSS Feed wird nicht angezeigt

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
EnticeAngel
Posts: 47
Joined: Wed 20. Dec 2006, 18:32
Location: Hamburg
Contact:

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by EnticeAngel »

Hallo Oliver,

danke für Deine unkomplizierte Hilfe :D
Ich habe auf anderen Servern (STRATO), wo es auch nicht ging, entsprechend Deinem Vorschlag der Endung .php
ebenso der PHP5 Version zugeordnet - nun geht es auch hier.

Kleine Einstellung mit großer Wirkung...
:lol:
[ Motto: "Weiß der Fuchs, wer die Gans gestohlen hat!" |
[ Freizeit: http://www.DesignShirt24.com |
[ Projekte: http://www.Bau-Clement.de |
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by photojo »

Vielen Dank auch von mir!
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by photojo »

Sorry, wenn ich nochmal poste.
Ich habe mir die 5 Dateien von http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=394 runtergeladen. Wenn ich nun meine Seite aufrufe sehe ich die default.inc.php auf Google Code?!
Was habe ich da wieder falsch gemacht?
Jo
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by photojo »

Ok, es geht wieder. Ich habe ein Update auf die 393er gemacht. Aber die Seite braucht nun sehr lange mit dem Aufbau.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by Jensensen »

linuxluder wrote:Sorry, wenn ich nochmal poste.
schnee drüber.
linuxluder wrote:Ich habe mir die 5 Dateien von http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=394 runtergeladen...
[off topic]
Höma luder,

getzt komma, sachma, wat friemelste da? 5 Dateien runterladen vonne r394 und dann erstma voll vett drübergebügelt.
Über watn? Wie alt war'dn der Keks voher? Ob da nur de fünf von die neuen Dateien reichen?
linuxluder wrote:Ok, es geht wieder. Ich habe ein Update auf die 393er gemacht. Aber die Seite braucht nun sehr lange mit dem Aufbau.
So, pass auf. Getz kommt erstma richtig dat volle Programm: Nach 5 Dateien vonne Version r394, bügln we am besten nochma dat Update vonne r393 voll drüber (sone arme server, muss allet schlucken).

Wenn ich Deiner Logik folge:
Musste also jetzt die fünf nomma drüberbügeln.

Merkste was? 394 - 1 = 393 {+5}

Wie machstn du n updade? Sachma, wennsten Schraubenzieher brauchst...
Sach getzt aber nich, dass et ne r276 war...
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
photojo
Posts: 713
Joined: Wed 15. Nov 2006, 20:02
Location: Regensburg, Germany
Contact:

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by photojo »

@Jensensen

Also: Erstmal finde ich Deinen Dialekt super.
Und zweitens: Ich hatte eine 387er. Habe die 5 Dateien rübergebügelt und hatte einfach vergessen, das diff zut 393er einzuspielen. Kann ja mal passieren. Sorry.
User avatar
olidax
Posts: 19
Joined: Fri 28. Nov 2008, 20:34
Location: Innsbruck

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by olidax »

Was mir gerade aufgefallen ist, dass die @version 1.2 von SimplePie manche Feeds als ungültig einstuft, welche mit der @version 1.1.3 noch funktionierten.

Feed wie z.B.
http://www.der-orion.com/index2.php?opt ... &no_html=1
gehen mit 1.2 nicht

Feeds wie z.b. http://esamultimedia.esa.int/multimedia ... pod_ge.xml
gehen einwandfrei

kenne den Unterschied zwischen den SimplePie Version zu wenig um jetzt Schlussfolgerungen ziehen zu können. Eventuell für andere hilfreich, die sich mitdemselben Problem herumschlagen.
Live Long and Prosper.
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by markus s »

bei welchem browser ?
bei mir laufen beide versionen einwandfrei ?
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
olidax
Posts: 19
Joined: Fri 28. Nov 2008, 20:34
Location: Innsbruck

Re: RSS Feed wird nicht angezeigt

Post by olidax »

Getestet in
Firefox 3.6.3
Internet Explorer 8
Live Long and Prosper.
Post Reply