Probleme mit CP FELOGIN Version 1.4.2 r345

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
gerald
Posts: 20
Joined: Mon 9. May 2005, 19:18

Probleme mit CP FELOGIN Version 1.4.2 r345

Post by gerald » Thu 24. Dec 2009, 22:05

Ich habe in der Hauptnavigation meiner neuen Seite einen Bereich der heisst Schüler.
Hier habe ich einen Punkt Mitgliederlogin angelegt.
Dieser Mitgliederlogin wird durch den CP FE_LOGIN dargestellt.
Das einloggen funktioniert auch einwandfrei.
Was NICHT funktioniert ist die Anzeige der geschützen Ebenedne und Artikel. trotz eingeloggtem Benutzer.
Wo ist hier der Haken?

Zur weiteren Information:
Ich habe bisher bereits eine Seite mit einem Mitgliedsbereich und dem CP FELOGIN erstellt. Diese läuft allerdings unter 1.3.3.
Die Variablen $SESSION_FEINIT und $SESSION_IPCHECK sind jeweils auf 1 gesetzt.
Daran kann es also NICHT? liegen.
Besten Dank
Gerald

Post Reply