Navigations-Problem (1.3.9)

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Iller13
Posts: 291
Joined: Tue 23. Dec 2003, 15:18
Location: Stuttgart

Navigations-Problem (1.3.9)

Post by Iller13 »

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit der Navigation.
Sie lief eigentlich immer reibungslos, aber warum auch immer, hat es nun was zerhauen.

Und zwar wird ein Menü-Unterpunkt nicht mehr richtig dargestellt, sondern nach innen verschoben.
Ich habe mal ein Bild davon angehängt.

Image

Die phpscms-Version ist die 1.3.9.

Weiß jemand woran da liegt?

Danke & Grüße
13
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by juergen »

Iller13 wrote: Weiß jemand woran da liegt?

13
Am CSS ... aber Glaskugel ist total zerkratzt ...
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by markus s »

jürgen meint, ein bisserl mehr info, oder gar ein link
zur seite helfen hier oft wahre wunder... :wink:
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
Iller13
Posts: 291
Joined: Tue 23. Dec 2003, 15:18
Location: Stuttgart

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by Iller13 »

Hallo zusammen,
sorry, das ich erst so verspätet wieder darauf antworte ...

Also, das Problem ist zu finden unter http://www3.dmzg.de/cms/index.php
Dort auf Kontakt und der "Anfahrt"-slink ist auch weiter nach innen gerückt.

Brauchts ihr noch mehr Infos?

Danke 13
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by flip-flop »

Hallo,

ich kann das Problem mit meinen Browsern nicht erkennen, jedoch wenn es auftaucht liegt das an der Tabellennavigation. Das wird auch nicht mehr korrigiert (seit 1.2.8 oder so).

Verwende einfach die NAV_LIST_UL und die Navi funktioniert.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Iller13
Posts: 291
Joined: Tue 23. Dec 2003, 15:18
Location: Stuttgart

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by Iller13 »

Hi flip-flop,
mal wieder ein großes Dankeschön an Dich!

Die NAV_LIST_UL hinzuformatieren is ja n Sack voll Arbeit! :shock:
Naja, packen wir's an!

Grüße
13
User avatar
top
Posts: 535
Joined: Fri 11. Aug 2006, 15:03
Location: Eutin

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by top »

Wie ich gerade feststelle, bist du wohl fleißig dabei die neue Navi einzusetzen... :wink:

Das Problem auf deinem Screenshot kann ich bei mir auch nicht nachvollziehen. Was mir allerdings negativ auffällt, ist der Footer bei dem in einigen Browsern ein ganzer Block von Daten auftaucht, der eigentlich auskommentiert sein sollte. Da scheint irgend was mit den Kommentarzeichen nicht in Ordnung zu sein.

Ich war mal so dreist die Seite auf browsershots.org zu testen. (Die Screenshots noch nicht alle fertig...)
Hier der passende Link dazu: http://browsershots.org/http://www3.dmz ... x.php?id=3
Iller13
Posts: 291
Joined: Tue 23. Dec 2003, 15:18
Location: Stuttgart

Re: Navigations-Problem (1.3.9)

Post by Iller13 »

Hi top,
danke dir für den Hinweis! Habe ich gleich geändert!

Grüße 13
Post Reply