News im news CP per Zufall anteasen

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
a_user
Posts: 1
Joined: Tue 4. Aug 2009, 23:07

News im news CP per Zufall anteasen

Post by a_user »

Hallo zusammen,

ich bin neu mit phpwcms - daher bitte ich um Nachsicht, falls dieses Problem eine triviale und eventuell offensichtliche Lösung hat.

ich suche eine Möglichkeit, die im News-Bereich eingegebenen News per Zufall zu teasern. Auf meiner Startseite verwende ich den CP "news" und es werden immer dieselben News angezeigt. Ich möchte bei jedem Betreten der Seite, dass aus den aktiven News per Zufall x ausgewählt werden, die ich dan anteasen kann.

Über eine Lösung, die ich in das "news" Template einfügen kann, würde ich mich auch freuen!


Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Post Reply